Anja Smit und Agnieszka
 

Workshop - Die achtsame Welt der Thai Yoga

  • Zusammen geben wir einen Workshop für alle, die in die achtsame Welt der Thai Yoga - Massage reinschnuppern möchten.

 

Ich gebe leidenschaftlich gern Thai Yoga - Massagen. Bei meiner Thai Yoga – Ausbildung habe ich Agnieszka kennengelernt, welche meine Liebe zu dieser Art der Berührung teilt. Agnieszka ist ebenfalls Yogalehrerin und TRE® (Trauma and Tension Releasing Exercises) Providerin. 

Was ist Thai Yoga?
Thai Yoga (Massage/Bodywork) ist eine sanfte Form der Thai Massage. Ein besonderer Fokus liegt hier auf Achtsamkeit und Klarheit. Beim Thai Yoga erfährt der Nehmende passive Dehnungen sowie einen Zustand der Tiefenentspannung. Die achtsamen Berührungen wirken sich positiv auf das Lymphsystem, die Atmung und die Durchblutung aus und fördern nicht zuletzt den freien Flussder Lebensenergie.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop