Anke Stadler
 

Workshop - Hands On

  • Du willst Deinen Körper und Deine Anatomie genauer kennenlernen? Spüren, an welchen Stellen Dein Körper Unterstützung benötigt und diese ihm gezielt mit kleinen Berührungen geben? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

    Oft reicht schon ein kleiner Impuls um besser in die Position zu kommen und die Asana richtig zu spüren.
    Jeder Körper ist einzigartig. Deswegen ist es unser Ziel, die Asanas an den Übenden anzupassen und nicht umgekehrt.
    Dieser Workshop dient als Vorstufe zu unserer Hands-On Fortbildung.
     
    Nutze die Gelegenheit auf dem Workshop in die Kunst des Korrigierens und der Hilfestellung reinzuschnuppern. 
    Du lernst die anatomischen Zusammenhänge des Körpers kennen. Mit kleinen, aber sehr wirkungsvollen Hilfestellungen gelingt es Dir besser in die Asanas zu kommen und ihre Effekte wirkungsvoller zu spüren.

 

 „Mir ist es wichtig, mit meinem Team die Werte und Ideen des Yogas an unsere Yoginis und Yogis weiterzugeben und sie mit ihrer individuellen Persönlichkeit auf ihrem ganz eigenen Weg der Weiterentwicklung zu begleiten. Denn Yoga ist Entwicklung!“

Ich betreibe seit über einem Jahrzehnt das Yogaflow in Münster und nach wie vor erfüllt es mich täglich mit Glück meine Yoginis und Yogis auf ihrer inneren sowie äußeren Reise begleiten zu dürfen.

„Je mehr ich Yoga studiere und praktiziere, umso mehr erkenne ich, dass einem der fantastische Weg des Yogas besondere Werte vermittelt, wenn man offen dafür ist. Werte, die das eigene Leben reich machen.“

Wir freuen uns, auch Dich mit offenen Armen und Herzen einmal in Münster in unserer Yogaflow-Community begrüßen zu dürfen.

yogaflow-muenster.de

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop