Annette Langenhorst

 

 

 

Ich bin zertifizierte Ökotrophologin und biete Ernährungstherapie an. Die Ernährung ist das Fundament unserer Gesundheit. Durch gezielte Optimierung der Lebensmittelauswahl anhand deines Protokolls unterstütze ich dein Wohlbefinden und gebe individuelle und alltagstaugliche Ernährungs-, Supplementierungs- und Verhaltenstipps. Als Schilddrüsenexpertin verfüge ich über ein umfassendes, ganzheitliches Wissen zu ihrer Funktion und den damit verbundenen Auswirkungen auf den Stoffwechsel. Mein Ziel ist die Aufklärung über nährstoffreiche Lebensmittelauswahl und deren schrittweise Umsetzung in den Alltag – auch mit Platz für viel Genuss. 

Dazu biete ich auf dem Festival eine Schokoladen-Reise an - mit informativem Austausch.
Ich lade dich ein, bewusst zu genießen. Eine Reise, die deinen Gaumen überrascht und deine Sinne schärft – pur, intensiv und authentisch.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop