Barbara Strube
 

 

Zertifizierte Yogalehrerin 500 h (RYS). 2019 erfüllte ich mir den Traum vom eigenen kleinen Yogastudio. Ich liebe es, Menschen zu inspirieren und sie auf ihrem ‚neuen‘ Weg zu begleiten. Meine Intention ist es liebevolle und leichte Klassen zu schaffen, in denen jeder Raum für sich findet. Mit Einflüssen aus Hatha Yoga, Slow Flow, Yin Yoga, Yoga Nidra, Faszien- und Atemtherapie kreie ich immer wieder abwechslungsreiche Stunden, in denen Zeit bleibt, sich selbst zu entdecken. Von sanft bis kraftvoll ist alles vertreten.

Dabei gebe ich gerne all mein Wissen, mit viel Hingabe für einen ganzheitlichen Ansatz, rund um Yoga, Ayurveda und Achtsamkeit an meine Teilnehmer in Kursen, Workshops und Bildungsreihen weiter.

Yoga ist "my way of happiness". Meine Intention ist es, Menschen zu inspirieren und Yoga für alle zugänglich zu machen. Ich liebe es zu netzwerken und Gleichgesinnte zusammenzubringen. 

2022 veranstaltete ich zusammen mit Ronja und Jaqueline das 1. Yogafestival Lingen.

Zusammen mit Nicole Walburg-Köster gründete ich 2023 Impulsemsland, um Menschen neue Wege zu sanften, schmerzfreien Bewegungsmustern zu zeigen. Hierbei liegt der Focus auf der impulsgebenden Soma-Easy Bewegungstherapie. Eine Methode, die von jedem geübt werden kann – zum Wiedererkennen, - erinnern, -lernen, seines bereits vorhandenen Bewegungspotentials.

Ich bin überzeugt, dass Freude an Bewegung (am liebsten in der Natur) kombiniert mit bewusster Atmung und meditativen Elementen und eine ganzheitliche Wirkung auf unsere Gesundheit hat.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop