Claudia Modha
 

Workshop - Flying high - Yoga mit Handbalancen

  • Hier dreht sich alles um Spaß, Freude und ein spielerisches Experimentieren mit deinem Körper. Ich lade dich ein, neue Herausforderungen anzunehmen und dich wie ein König/Königin auf deinen eigenen Händen zu tragen. 
    Einmal ganz bewusst die Schwerkraft überwinden und den Boden unter den Füßen zu verlieren.
    Are you Ready for that ? 
    Let's go flying!
    Ich freue mich auf dich !

 

Mein Herz schlägt für Yoga, Kunst und den Handstand! 
Ich bin Yogalehrerin (+500), staatlich anerkannte Heilpädagogin und Erzieherin sowie diplomierte Kunsttherapeutin (IBKK). Ich biete Yogakurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die alle von gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. Zusätzlich biete ich Eltern-Kind-Yoga an, Handstand-Training, Feetup®️-Training und kreative Resilienztrainings an. Das kreatives Mentoring unterstützt Menschen dabei, ihre inneren Ressourcen zu entdecken und zu stärken. 

Ich freue mich dich auf dem Yogafestival kennenzulernen

Namaste & Tschackalacka

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop