Eva-Maria Kopel
 

Workshop - Yin Inspired Flows: “heal your nervous system - Yin Flow”.

  • „In meinen Yin-Yoga-Sequenzen baue ich Wissen rund um das Nervensystem ein, damit sich die Teilnehmenden auf allen Ebenen nähren können. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass wir die Wahrnehmung unseres Körpers schulen, da das die Arbeit mit dem Nervensystem ausmacht und uns letztlich hilft, Resilienz auch wirklich zu verkörpern und gesünder zu leben.” 

 

“Als Yogalehrerin, Health Coach und Resilienztrainerin interessiere ich mich für die Atmung, das Nervensystem sowie das Immunsystem unserer Seele. Meine Vinyasa Flows sind spielerisch-fließend, so dass die Teilnehmenden wieder in sich selbst präsent werden und eine Verbindung zu ihrem Körper herstellen können.

https://www.evamariakopel.com/yoga-festival-lingen

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop