Jelena und Silke
 

Workshop - Neuro Auriculare Technik mit Yoga und Soundbath

  • Die Neuroaurikular-Technik (NAT) wurde von D. Gary Young entwickelt, um therapeutisch hochgradige ätherische Öle in die Akupressur und Massage zu integrieren.

    Durch viele wissenschaftliche Studien ist weithin bekannt, dass viele Unruhezustände, depressive Verstimmungen und Erschöpfungszustände durch den ständig aktivierten Sympatikus zustande kommt. Unser ganzes Nervensystem ist dann in einem Dauerzustand von Flucht&Stress.

    Tauche mit uns ein in die NAT&Yoga und genieße das Soundbath der Akasha Bowls Kristallklangschalen, um in ein Gefühl von Ruhe, Leichtigkeit und Harmonie zu gleiten.

 

Jelena

Ich bin Jelena, hauptberufliche Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie zertifizierte Yogalehrerin 500+ (BDY). Seitdem ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt habe, unterrichte ich regelmäßig Hatha-, Yin-, Vinyasa- und andere Yogastile. In stressigen Zeiten verlieren wir oft die Verbindung zu uns selbst und vergessen, was wirklich zählt. "Connection Before Correction" - ich glaube fest an ein Leben ohne Bewertungen und voller Glück. Dein Körper sollte ein Ort sein, an dem du dich so richtig wohlfühlen kannst, genau so, wie du bist. Diese Gefühle leiten mich in meinem Unterricht und bei meinen Übungen.  

Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zu helfen, im Einklang mit sich selbst und ihrer Umgebung zu sein. 

Mit meiner Ausbildung in Sound Medicine, insbesondere der innovativen Methode mit Kristallklangschalen von Dr. Lisa Schuster, biete ich einzigartige Ansätze, um innere Kräfte zu entdecken und die eigene Wahrheit zu leben. Genieße Klangbäder, Sound Meditationen, Klangreisen und vieles mehr, um deiner Praxis eine besondere Note zu verleihen.

Mein persönliches Motto: "Genieße dein Leben, lebe deine Wahrheit."
Jelena Milosevic - Purnayoga 
www.purnayoga.eu

 

Silke

Ich bin Silke, Gründerin von Pure Essential Yoga, Yogalehrerin 500+ (BYV), darüber hinaus zertifizierte Yoga & Krebs Lehrerin und zertifizierte psychologische Beraterin. Ich habe mich in verschiedenen Stilen weitergebildet und meine Leidenschaft ist es Pure Essential Yoga im VinyasaFlow und im YinYoga Stil zu praktizieren und dabei Meditation, Pranayama, Asanas und ätherische Öle als Hilfe zu nutzen, um bis in das tiefste innere Wissen zu gelangen.

Yoga ist für mich eine Möglichkeit mich als energetisches Wesen in seiner Vollständigkeit wahrnehmen zu können.

Mein Ziel im Pure Essential Yoga ist es jeden der sich mir anvertrauenden Schüler, tiefer in sein Naturwesen zu führen. Raus aus dem ständigen Denken, rein ins Fühlen.
Als psychologische Beraterin begleite ich Menschen auf dem Weg in ein zufriedenes, selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben mit gesunden Beziehungen.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop