Jennifer Außel
 

Workshop - Schüttelmeditation nach Osho

  • Fällt es dir schwer, beim Meditieren den Fokus zu behalten und ruhig sitzen zu bleiben? Du bist nicht allein! Tauche ein in eine einzigartige Praxis, die Körper und Geist in Bewegung bringt, bevor sie zur Ruhe kommen.

    In dieser Stunde erlebst du vier aufeinanderfolgende Phasen: Beginne mit dem befreienden Schütteln, tanze durch deine Emotionen, beobachte die Stille in dir und erreiche schließlich eine tiefe Entspannung. Lass dich von mir auf dieser inneren Reise begleiten und entdecke die Kraft der Schüttelmeditation!

 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin mit Fokus auf Vinyasa Yoga, Prä-& Postnatalem Yoga, Yin-Yoga und Kinderyoga. Yoga ist für mich viel mehr als nur ein Mittel den Körper und Geist zu entspannen. Yoga bringt dich in deine innere Kraft und schafft eine gute Verbindung zu dir selbst. Yoga erdet in stürmischen Zeiten und stärkt in Momenten der Schwäche.

Seit 2019 unterrichte ich Yoga, um diese vielen positiven Eigenschaften des Yoga auch an andere Menschen weiterzugeben. 

Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr auf dem Yogafestival in Lingen wieder dabei sein darf.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop