Karsten Spaderna
 

 

Ich freue mich sehr, auf dem 3. Yogafestival-Lingen meine Erfahrungen und Praktiken im Bereich Meditation mit euch zu teilen. Ich praktiziere seit 2004 Meditation und seit 2010 bin als selbstständiger Meditationslehrer und -ausbilder tätig.

Vor meiner Zeit als Meditationslehrer war ich 10 Jahre lang in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen als personalverantwortlicher Mitarbeiter tätig. In dieser Zeit lernte ich viel über die Bedürfnisse und Anforderungen im Arbeitsleben, aber auch darüber, wie wichtig es ist, regelmäßige Auszeiten zu nehmen, um die innere Balance zu halten. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft für Meditation und begann, mich intensiv damit zu beschäftigen.

Ich konnte meine Fähigkeiten als Meditationslehrer im Laufe der Jahre stetig erweitern und vertiefen. Besonders beeindruckend ist meine 10-jährige Erfahrung in der Praxis des Sat Nam Rasayan, einer alten Heilkunst aus dem Kundalini Yoga. Hier habe ich gelernt, wie man durch Meditation und Achtsamkeit tiefe Entspannung und Heilung erreichen kann.

In meinen beiden Vortrag möchte ich euch wertvolle Einblicke in die Welt der Meditation geben und zeigen, wie ihr diese wunderbare Praxis in euren Alltag integrieren könnt. Gemeinsam werden wir einige praktische Übungen ausprobieren, die uns helfen werden, Gedanken zu beruhigen und uns auf den Moment zu konzentrieren.

Ich bin begeistert, dass ich Teil dieses 3. Yogafestivals-Lingen sein darf und freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Lasst uns gemeinsam in die Welt der Meditation eintauchen und unsere innere Ruhe und Gelassenheit stärken!

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop