Marietheres Schniedergers
 

Workshop - Stärken stärken: Entdecke Deine Superpower

  • Erkunde die spannende und sehr gut erforschte Welt der Stärken; nicht nur eines meiner Herzensangelegenheiten, sondern auch zentrales Element der Positiven Psychologie. Lerne hilfreiche Tools kennen. Lasst uns dazu mit Leichtigkeit ein buntes Potpourri wirksamer Interventionen der Positiven Psychologie nutzen.

    Vielleicht entdeckst Du die ein oder andere versteckte Superpower, die Du innovativ und neu einsetzen könntest oder auch für einen beschwingteren Alltag nutzt.

    Möglicherweise lernst du dich selbst ein wenig besser kennen und wir steigern gemeinsam dein Wohlbefinden durch die Kraft der Positiven Psychologie. #growthmindset

 

Mit einer riesigen Leidenschaft für die Positive Psychologie bin ich dankbar und begeistert, die transformative Kraft dieses Feldes mit Dir zu teilen. 2020 habe ich meinen M.Sc. in Applied Positive Psychology in Cambridge abgeschlossen.  Seitdem versuche ich die fantastische und facettenreiche Positive Psychologie immer mehr zu leben und lehren, mit Workshops und als Business Positive Psychology Coach.

Vor mehr als 13 Jahren begann außerdem meine Yoga-Reise. Auf einer Weltreise 2015 durfte ich zusätzlich verschiedenste Yogastile kennenlernen. Die unglaublich positive und wohltuende Wirkung von Yoga auf Körper und Geist begeistert mich immer wieder. Ich bin zertifizierte Anusara Elements™ Yoga Lehrerin (RYS 200). Yoga ist übrigens eine wissenschaftlich erforschte Intervention aus der Positiven Psychologie und eine von vielen wirksamen Methoden zur Steigerung unseres Wohlbefindens. 

Ich freue mich so sehr auf die gemeinsame Zeit.

yayyoga.de

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop