Maxine Wanjek
 

 

Über mich:

Hi, ich bin Maxine! Seit 2018 unterrichte ich Yoga und habe damit meine Liebe für Bewegung und Achtsamkeit zum Beruf gemacht.
Mittlerweile leite ich hauptberuflich das feel YOGA Studio in Ibbenbüren, NRW und teile dort tagtäglich Yoga mit unserer Community. Ich unterrichte sowohl vor Ort als auch online Inside Yoga, Inside Flow, Vinyasa Flow, Yin Yoga und Sound Baths und bin außerdem die Stimme des „feel YOGA Podcast“.

In meinen modernen Yoga-Stunden lade ich dich ein ganz authentisch du selbst zu sein und dich in deiner Praxis auszuprobieren. Ich unterrichte eine Kombination aus präzisem Asana-Alignment, fließender Praxis in Verbindung mit Musik und entspannenden Sequenzen. Das erlaubt dir vollkommen im Moment und in deinem Körper anzukommen, sodass du dich nach der Stunde sowohl körperlich als auch geistig leichter fühlst. 

In meinem Unterricht erwarten dich herausfordernde Sequenzen, jede Menge Spaß, Leichtigkeit und moderne Ansätze des Yoga.


Beschreibung des Angebots „Inside Flow® mit Maxine“:

Erlebe die Evolution von Yoga am Puls der Zeit!

Inside Flow® ist eine Form von Vinyasa Flow, in der du dich von Anfang bis Ende fließend und im Takt zu moderner Musik bewegst.

Zu Musik von Hip Hop bis Pop erlernst du innerhalb der Stunde eine Choreografie, die mit Asanas aufgebaut wird.
Dein Atem und die Musik leiten hierbei die Bewegungen von einer in die nächste Haltung.
Mal langsam, mal schnell - mal ganz relaxed, mal stark und kraftvoll.

Inside Flow® ist:
•    anmutig
•    lebendig
•    berührend
•    dynamisch

Eine Yogastunde, in der es weder Anfang noch Ende gibt und du dich ganz dem Flow hingeben kannst.

Verbessere deine körperliche Kondition und schalte deinen Kopf aus!

 

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop