Nicole Walburg-Köster
 

 

Ich bin Heilpraktikerin und Physiotherapeutin. Meine Leidenschaft und mein Antrieb sind seit 30 Jahren die Körpertherapie. Mit meiner Erfahrung, Wissen und Kreativität habe ich aus Atem- und Faszientherapie die Quintessenz für eine einfache, wirksame und nachhaltige Möglichkeit entwickelt. Diese hat das Ziel Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Beweglichkeit zu begleiten. 

2021 gründete ich die Praxisgemeinschaft Lengerich. Hier arbeiten Berater, Trainer und Therapeuten zusammen unter einem Dach, ganz im Sinne der Ganzheitlichkeit.

Zusammen mit Barbara Strube gründete ich 2023 Impuls Emsland, um Menschen neue, sanfte Wege zu schmerzfreien Bewegungsmustern zu zeigen. Hierbei liegt der Fokus auf der Soma-Easy Bewegungstherapie. Eine Methode, die von jedem erlernt werden kann - zum Wiedererkennen und -erinnern seines bereits vorhandenen Bewegungspotentials.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop