Nina Holtewert
 

Workshop - Mantra-Yin-Yoga mit Nina & Pia

  • „Ein Mantra berührt, inspiriert, tröstet, beflügelt und gibt Kraft. Es befreit von negativen Gedanken, erweitert das Bewusstsein und aktiviert die Chakren.“ 

    Während Pia Dich durch Asanas leitet, begleitet Nina Dich mit berührenden Mantren.  Dies kann Dir helfen, die Asanas nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler Ebene zu erleben. Wenn wir diese verschiedenen Ebenen zusammenbringen und wahrnehmen lernen, können wir einen Schritt weitergehen und erfahren, welches die Informationen sind, die dahinterliegen. 

    Yin Yoga ist das passive Kontrastprogramm zum dynamischen Yang Yoga und wirkt intensiv auf das Bindegewebe und die Faszien.
    Wir freuen uns sehr darauf, dieses besondere Angebot mit Dir zu teilen. 
    Deine Nina & Pia

 

DURCHGRÜNEN! 
In beispiellosen Zeiten Mittel und Wege finden und immer wieder Kraft, Zuversicht und emotionale Entlastung, Klarheit & Ausrichtung erfahren. Mit diesem Anliegen unterstütze ich seit über 12 Jahren Menschen darin, in Bewegung zu kommen - äußerlich, innerlich, ganzheitlich - als Lehrerin, Trainerin und Begleiterin.  

AM NERV DER ZEIT! 
Ich lebe, liebe und lehre insbesondere Themen rund um die Funktionsweisen des autonomen Nervensystems und die Polyvagaltheorie. Hierzu gehören neben Formaten wie Workshops, Retreats und Seminaren auch das regelmäßige Mantrasingen als unmittelbarste Möglichkeit zur Nervensystemregulation. 

GUT IN KRISE! 
Ich bin ausgebildete Groupfitnesstrainerin (DTB), Yogalehrerin (Yoga Alliance) und Kursleiterin für TriloChi®. Als mentale Ersthelferin (MHFA) und PEP®ologin (prozess- und embodimentfokussierte Psychologie) unterstütze und begleite ich Menschen insbesondere in Krisensituationen und ganz allgemein auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung hin zu mehr Wohlbefinden und Wahrhaftigkeit. 

UNTER MENSCHEN! 
Ihr findet mich in Yogaschulen, Ashrams, Sportvereinen, Seminar- und Bildungshäusern, am Flipchart, Laptop und am Harmonium, in Stille und Bewegungslosigkeit sowie ausgelassen und energiegeladen. Mit ansteckender Freude bin ich als 44-jährige Osnabrückerin konsequent auf dem Weg, mehr von dem zu tun, was mir wirklich am Herzen liegt und Sinn ergibt: "Uns zusammentun und einander darin unterstützen, gut durch diese beispiellosen Zeiten zu kommen." 

 

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop