Pia Wöstmann
 

Workshop - Mantra-Yin-Yoga mit Pia & Nina

  • „Ein Mantra berührt, inspiriert, tröstet, beflügelt und gibt Kraft. Es befreit von negativen Gedanken, erweitert das Bewusstsein und aktiviert die Chakren.“ 

    Während Pia Dich durch Asanas leitet, begleitet Nina Dich mit berührenden Mantren.  Dies kann Dir helfen, die Asanas nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler Ebene zu erleben. Wenn wir diese verschiedenen Ebenen zusammenbringen und wahrnehmen lernen, können wir einen Schritt weitergehen und erfahren, welches die Informationen sind, die dahinterliegen. 

    Yin Yoga ist das passive Kontrastprogramm zum dynamischen Yang Yoga und wirkt intensiv auf das Bindegewebe und die Faszien.
    Wir freuen uns sehr darauf, dieses besondere Angebot mit Dir zu teilen. 
    Deine Nina & Pia

 

Vor über 20 Jahren fand ich meinen Weg zum Yoga. Zunächst über den körperlichen Aspekt mich fit zu halten und zu kräftigen. Doch schon bald merkte ich, dass Yoga mehr ist als körperliche Bewegung und Fitness. In mir veränderte sich etwas. Dadurch wurde Yoga immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil meines Leben. Gerade in schweren Zeiten fand ich zunehmend Halt und Orientierung im Yoga. Ich begann  zu spüren, was für mich richtig und falsch ist und folgte diesem Pfad. Denn Yoga zeigt dem Praktizierenden, was ist und nimmt ihn gleichzeitig an die Hand. So kam es zu dem Entschluss, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um anderen den Schatz des Yoga anbieten zu können.

Folge deinem Herzen! Es kennt den Weg.

Diese Aussage ist meine Inspiration. In ihr liegt ein wesentlicher Aspekt verborgen. Egal, wo wir gerade sind oder was wir gerade erleben, wir können uns durch Achtsamkeit und bewußter Atmung mit unserem Herzen verbinden. Denn hier liegt unsere Weisheit, von dort kommt Wahrhaftigkeit und aus dem Herzen werden wir dann geführt.

Das ist für mich Yoga. …mywayoga… Viele Jahre bin ich schon auf diesem Weg und ich möchte dich einladen und unterstützen deinen Weg mit Hilfe des Yoga zu finden.

Seit mehr als fünf Jahren unterrichte ich mit Leidenschaft Hatha und Yin Yoga, Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga in meinen Yogastudio mywayoga in Osnabrück. 

 

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop