Silke van Dyken
 

 

Ich freue mich sehr den Raum für getanzte Lebensfreude zu eröffnen. Tief davon überzeugt, dass jede/r tanzen kann, ganz unabhängig von Alter, Gesundheits,- oder Fitness Zustand, lade ich dich herzlich zu einer tänzerischen Reise durch Körper, Geist, Herz und Seele ein.

Diese Reise wird getragen vom Rhythmus und den Wogen der Melodie unterschiedlichster, herzöffnender und zu eigener Bewegung inspirierender Musik. Tanz ist soviel mehr als einfach Bewegung zu Musik. Tanz kann eines unserer Grundbedürfnisse nach Verbundenheit zu uns selbst und gleichzeitig zu anderen, ohne dies als Widerspruch zu erleben, tiefgreifend und nachhaltig nähren und stillen.

Im Tanz kannst du dich als Teil einer Gemeinschaft erleben, die Vielfalt als Chance begreift und individuelle Schönheit anerkennt und cellebriert. Ganz dem Motto des Festivals entsprechend " come together in peace and happiness“. 

Dich erwarten freier Tanz und einfache, geführte Bewegungen, die dich darin unterstützen möchten deine ganz eigenen Bewegungsimpulse zu wecken und ihnen Ausdruck zu schenken. Mein Tanz ist inspiriert durch die Methoden Nia und Soul Motion und ich bilde mich aktuell fort in der Körperarbeit nach Anna Halprin. Der größte Anteil fließt jedoch aus meiner großen Passion für Tanz, Musik und dem Vertrauen, dass alles bereits da ist.

 

Übersicht Line Up 2024 - klick hier


totop