Teamwork makes the dream work...

 

Ronja

Inspiriert von meinen persönlichen Yogaerfahrungen und dem Gefühl, was Yoga bei mir auslöst, wächst meine Liebe dazu stetig. Als wir im August 2020 unser erstes kleines Yogaretreat im Kanu-Camp veranstaltet haben, wussten Jacqueline und ich direkt: das darf gerne größer werden. Und nun stehen wir hier: voller Stolz auf unser 3. Yogafestival in Lingen!

 

Jacki

Meine persönliche Liebe zum Yoga fand ich in Marokko, als ich für einen Yoga-Reiseveranstalter gearbeitet habe. Durch verschiedenste Yogalehrer auf den Reisen durfte ich eine Menge lernen und meine Praxis immer mehr verbessern. Seitdem Ronja und ich die Leitung vom Camp übernommen haben, träumten wir von einem Yogafestival im Kanu-Camp. Jetzt bin ich voller Freude über diesen wunderbaren Tag und freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Barbara von Happy Yoga Lingen

Ich liebe dieses Gefühl der Gemeinschaft, wenn viele Gleichgesinnte zusammenkommen und eine ganz besondere Energie entsteht. Seit 2019 unterrichte ich Yoga in meinem kleinen Studio. Die Idee ein Yogafestival in Lingen ins Leben zu rufen, war schon lange ein echter Herzenswunsch von mir. Als ich 2020 Ronja und Jacki darauf ansprach, das Festival im Kanu-Camp Lingen zu veranstalten, waren die Beiden sofort „on fire“. Unser 1. Yogafestival war ein wunderschönes Erlebnis und wir freuen uns auf viele weitere Festivals mit euch.


Namasté & bis bald,
Ronja, Jacki & Barbara

 

 

Line Up Übersicht - klick hier


totop